Auto

Tja, Auto ist immer noch in der Werkstatt.
Sie suchen weiter nach dem Fehler. Werde mich gleich mal nach dem aktuellen Stand erkundigen.

Habe Freitag von daheim gearbeitet, und tu das heute auch wieder. Den Rest der Woche muss ich aber wegen Terminen zwingend ins Büro.

Wochenende

Am Wochenende hatte ich sturmfrei, R war zum Skifahren mit Bruder + Freund. Ist wirklich mal schön, die Wohnung für sich zu haben mit entsprechender Ruhe 🙂

Habe Samstag zeitweilig im Sitzsack in der Sonne gelegen, das war mega entspannend. Er ist eine Payback-Prämie und seit Dezember bei uns.

Sitzsack
Sitzsack

Ansonsten viel an der Diashow weitergearbeitet. Fertig ist sie aber noch immer nicht, aber es geht nun ans Finish.

Ausserdem weiter Infos rund um Artikel 13 gelesen, Videos angeschaut und mich aufgeregt. Samstag war eine recht spontane Demo in Köln, bei der doch erstaunlich viele Leute waren, auch bekannte YouTuber wie zB. Felix von der Laden.

Heute

Heute Nacht habe ich sooo schlecht geschlafen. Habe länger wachgelegen und bin jetzt richtig müde 🙁 Insofern gut, dass ich eh zuhause bin.

Habe derzeit so eine Unruhe in mir, wahrscheinlich eine Kombination aus (öfter) schlechtem Schlaf, zu viel im Kopf, und die letzten Tage auch zu wenig Sport.