„Was ich schon immer mal machen wollte“

  • Mit dem Wohnmobil die USA bereisen, mindestens für 1 Jahr, gerne auch länger (siehe hier)
  • Ein eigenes Pferd haben, das bißchen verschmuster ist als G 🙂
  • Und passend dazu in einen ehemaligen Bauernhof auf dem Land ziehen, der natürlich modernisiert wurde, aber sein Flair behalten hat, und ausreichend Weide+Unterstand für 2-5 Pferde bietet (damit meines nicht alleine ist); das aber erst im Ruhestand
  • Ein Haus ganz nach meinen Vorstellungen bauen, mit einer gemauerten Regendusche, kleinem Garten (damits nicht zu viel Arbeit wird), 2 Bäume für meine neue Hängematte !, einem offenen Kamin, Holzdielenboden und genug Garagenplatz für unsere Autos+Motorräder

Zu 1-3: könnte ja noch passieren 🙂
4. halte ich leider für eher unrealistisch, da sicher nicht zu finanzieren (zumindest nicht da, wo ich/wir wohnen wollen würden). So muß ich wohl weiter für meine Sims bauen… 🙂

(gefunden beim Stöbern auf Stellingers Blog)