Zalando-PaketNun wundert es nicht mehr, daß das Paket nicht in die Packstation gepaßt hat…
Warum das Paket so groß war: weil ich 2 Paare in 2 Größen geordert hatte.
Lustigerweise gab es auf meinen Twitter-Post ettliche Kommentare dazu 🙂

Die Stiefel mit Fell von Tamaris sind sehr schön und bequem, die bleiben auf jeden Fall.

Replay OdetaDie Stiefeletten von Replay (links) sind so super schön. Dummerweise schluppe ich in 37 mit der Ferse, auch mit dickeren Strümpfen, und in 36 sind sie eigentlich ein klein wenig zu eng.
Marco Polo BootsDiese Stiefeletten von Marco Polo (rechts) passen super, aber die Optik ist nicht so ganz das, was ich wirklich möchte.

BlinkDiese links gefallen mir auch ziemlich gut, aber auch da schluppe ich.
BlinkUnd die hier rechts passen auch gut, klar, dank Schnürung auch kein Problem, aber die Optik der 38er, die ich nehmen müßte, ist mir zu „ramschig“.

Heute nach meinem Friseurtermin werde ich in der Stadt nochmal schauen, ob ich vielleicht direkt was hübsches UND passendes finde. Aber ich hab ja auch noch ein wenig Zeit mit der Entscheidung bzgl. der Zalando-Schuhe…