Herr B. und ich hatten abgemacht, am Wochenende den Kleiderschrank auszumisten. Gesagt, getan. Bei mir wurde es sogar noch mehr: Schuhe, KrimsKrams aus der Abstellkammer, usw. 🙂
Das ist ungemein befreiend ! Für meinen Geschmack hab ich mich noch von viel zu wenig getrennt.

Hier das, was an Kleidung wegkommt:

Und hier die aussortierten Schuhe, wobei sich das mitlerweile nochmal geändert hat…
Die schwarzen Sandalen werde ich wieder reinehmen, dafür ein paar andere wegtun, außerdem sind noch ein paar schwarze Stiefeletten dazugekommen, die mir so gar nicht mehr gefallen. Und über ein paar Stiefel grübel ich noch. Ich glaube sogar, das sind mit die ersten Stiefel, die ich mir jemals gekauft habe…. ja, sie haben mitlerweile ein paar Macken, aber sie gefallen mir halt immer noch…

Eine Frage in die Runde: kann man schon die Winterklamotten rausräumen, oder wird das nochmal warm dieses Jahr ? Was meint Ihr ?