Hab ich eigentlich schon erzählt, daß ich ganz brav am Feitag meine Steuererklärung fertiggestellt habe ?!! Gestern und heute war dann noch drucken angesagt, aber jetzt ists tutti completti.

Und nachdem ich mir angeschaut hab, daß ich bei Abgabe per Elster nur einen Teil der Belege einreichen muß, werde ich sie mal nicht persönlich abgeben, sondern am Dienstag früh beim Finanzamt einwerfen. Hoffe, das klappt dann auch alles.

Meine Blasenentzündung scheint sich etwas verbessert zu haben. Nach gestern 2l Tee und heute 1l Blasentee scheint es sich halbwegs normalisiert zu haben. Ich hoffe bloß, heute Abend (Blue Man Group !) muß ich nicht zuu oft auf Toi, das ist ja immer dermaßen nervig auf so Veranstaltungen und der horrend hohen Anzahl an Damentoiletten :-(.

Wann wird da endlich mal am Baurecht geändert, welches vorschreibt, daß die Größe der Toilettenanlage für Damen und Herren gleich sein muß (in qm wohlgemerkt), aber hat schon mal jemand nachgezählt, wieviel effektiv dabei herausspringt an Toiletten ?? – Eben.

Heute war blendendes Wetter. So gerne wäre ich nochmal aufs Fahrrad gestiegen, aber angsichts s.o. hab ich das dann doch lieber vertagt.