= Verschiedenes, was mir grad so einfällt….

Gestern vor dem Reiten: 60,6 kg
Gestern nach dem Reiten: 60,0 kg.
Juchuh !

Hab heute Nacht wieder länger wachgelegen. Steht wieder Vollmond bevor ? War gestern Nacht auch schon.

Nur noch ca. 6 Stunden arbeiten, und dann hab ich frei bis Sonntag, jubel !

Meine eine Freundin (?) hat meine letzten 3 eMails komplett ignoriert, gestern im Stall hat sie bis auf „Hallo“ kein weiteres Wort verloren (geschnitten hat sie mich nicht, aber eben auch keinen „Annäherungsversuch“ unternommen). Ich hab keine Ahnung, was los ist, aber ehrlich gesagt auch keinen Bock, als hinterherzurennen. Aber es ärgert mich.

Reiten gestern war gut gewesen, G war gut drauf und lief schön. Bloß ich brauchte ne Weile, um mich „einzureiten“. Am Anfang hab ich öfter das Problem, nicht konsequent zu sein, und vor allem kraftmäßig zu schnell aufzugeben. Das wird dann aber mit der Zeit glücklicherweise besser.

Meine Augen jucken etwas stärker seit vorgestern. Bitte laß es nicht Heuschnupfen sein. Ich hoffe ja noch immer, diese Saison ohne Augentropfen zu überstehen. Außerdem hatte ich dann heute Nacht die absolute Schnupfenattacke… wo das bloß alles herkommt, was da so ins Taschentuch geht… ?

Oh, mein Nachbar hat ein neues Parfum. Sieht ja fast nach Cool Water aus… hauptsache nicht mehr diese Billig-Stinke… mir ist trotzdem nach wie vor unerklärlich, wieso er sich (und die ganze Umgebung) tagsüber einparfümieren muß…. da reicht doch normalerweise der Spritzer am Morgen.

Nachdem ich gestern und vorgestern Mittags ein bißchen gesündigt habe, und leider keinen Salat/Suppe gegessen habe, sondern einmal einen Brokoli/Blumenkohl-Auflauf, und gestern eine kleine Portion Wurstsalat mit Bratkartoffeln (jamjam), versuche ich heute, wieder standhaft zu bleiben. Was gibt es denn eigentlich heute in der Kantine ? Hmmm, Pizza mit Tomaten, Mozarella, Oregano, Basilikum. Mist. Klingt zuuu lecker…

Man merkt, daß Go-Live-Wochenende war, die eFixes sausen nur so durch die Landschaft…