Na toll, jetzt hab ich anscheinend eine Blasenentzündung. Die hatte ich schon seit ich so ca. 18 war nicht mehr.
Zum Glück (bisher?) ohne Unterleibskrämpfe, eben „nur“ Schmerzen beim Wasserlassen, und bißchen Blut hab ich auch schon gesichtet, ist aber wieder weg.
Hab mein Dinkelkissen draufgepackt und erst mal 1l Tee getrunken.

Dann sind wir eben noch zum Alnatura und haben Blasentee gekauft.

Also im Alnatura könnt ich mich ja dumm&dusselig kaufen. Lauter tolle Sachen…. gut daß Rainer mich da wieder auf den Boden der Tatsachen holt 🙂

Vorhin auf dem Rückweg vom Reiten kam ich in stockenden Verkehr: stimmt ja, heute ist in Rheinland-Pfalz Allerheiligen. Und da fährt traditionell halb RPL rüber nach Hessen zum Einkaufen.

Mein Pferd lief heute echt prima. Er machte schön mit und hatte Freude. Als Tribut an sein Alter gabs zwischen drin immer mal wieder eine kurze Pause, und am Schluß war er richtig geschwitzt. Das war insofern blöd, als ich dann solange warten mußte, bis ich ihn auf Koppel tun konnte. Aber okay, Pferdegesundheit geht vor. Und momentan husten sowieso schon ettliche Pferde, das braucht er nicht auch noch.