Ich hatte mir ja bei Alnatura Blasentee gekauft. Das sind lose Kräuter, die man 15min im kochenden Wasser zubereiten muß, damit sie ihre Ingredienzen ans Wasser abgeben.
Da ich das schlecht im Büro machen kann, hab ich mich also extra gestern Abend noch hingestellt und mir für heute Tee zubereitet, und in meine Thermoskanne gefüllt.
Das ist heute noch warm ! Prima.

Und mit Honig schmeckts sogar annehmbar.

Blue Man Show gestern Abend war echt gut. Zum einen eine richtig lustige Show mit vielen witzigen Gags, zum anderen natürlich eine tolle Performance. Sie hatten neben den drei „Blaumännern“ noch 7 weitere Musiker auf der Bühne. 1* Keyboard, 3* Schlagzeug !, 2* Gitarre/Bass und einer hat, soweit ich gesehen habe, mal ein 2, Keyboard und mal ne zusätzliche Gitarre gespielt.
Eine tolle Lightshow hats auch gehabt, so hell, das die Kamera von meinem Treo restlos überfordert war…