Allgemein

Warum blogge ich momentan so unregelmäßig?

Ich sehe da verschiedene Gründe:

Zum einen

…ist es mir derzeit oft zu anstrengend, einen Artikel zu schreiben. Zu den Themen, zu denen ich mich eigentlich gerne äußern würde, ist meistens nicht mal schnell was runtergeschrieben. Mein Anspruch an meine Beiträge ist nun mal, dass ich, wenn möglich, passendes im Internet verlinke, Bilder raussuche, ordentlich formuliere und auch formatiere.

Ich finde nix abschreckender als Artikel, die völlig unstrukturiert bloß ein langer Fließtext sind, denn die sind einfach grottig zu lesen.

Zum anderen

…bin ich derzeit beruflich stark konzeptionell unterwegs, was viel Brain Power erfordert. Ich merke, dass mir dadurch echt bisschen die Energie fehlt, dann auch noch umfangreicher für Blogbeiträge zu recherchieren und zu formulieren.

Ok, das ist eigentlich der gleiche Grund wie oben…

And last but not least

…habe ich nach der Fertigstellung des Kroatien-Urlaubsfilms zur Abwechslung mal wieder Planet Coaster weitergespielt. Und da tauche ich völlig drin ab :-), es bleibt sozusagen keine weitere Zeit fürs Bloggen.

Außerdem warten noch ein paar Monatsbilder auf ihre Realisierung…. bin damit 4 Monate im Rückstand 😯

Times are changing

Die Zeiten & Aktivitäten werden sich auch wieder ändern, und dann schreibe ich wieder mehr. Ist ja, wie mal geschrieben, auch eine Art Tagebuch für mich.

So, und jetzt mache ich eine Runde Sport!