Allgemein, R und A,

Diashow tatsächlich fertig

Ich habe tatsächlich am Wochenende die Diashow unseres Kroatien-Urlaubes fertig gestellt! Sie ist knapp über 60 Minuten lang geworden, wow.

Sonntag Abend haben R und ich sie zusammen angeschaut, und sie gefällt ihm richtig gut. Freu 🙂

Beim Anschauen hätten wir direkt sofort wieder losfahren wollen. Naja, mal sehen, vielleicht geht es kommendes Jahr in die Toskana.

Um das fertige Video für Family & Friends bei YouTube hochladen zu können, habe ich für die musikalische Untermalung nur Titel aus der YT-Bibliothek verwendet. Gar nicht so einfach, da was passendes zu finden…

Ich habe auch nach dem Durchsehen am Sonntag ein Stück nochmal ausgetauscht, da es viel zu ruhig und kaum hörbar war.

Sonst so

Ansonsten ist es heiß, wie wohl überall. Das Leid der Dachwohnungsbehauser:innen….