Neue Schuhe seit gestern: Skechers Blush in weiß
Sehr süß, sehr mädchen-haft 🙂

Dazu heute eine hellblaue Leinenhose, ein weißes Carmen-Top, und einen weißen Leinenblazer. Achja, und meine hellblaue Jacke drüber 🙂

Eigentlich wollte ich ja ein paar Sandalen, also offene Schuhe… Mist, knapp vorbei ist auch daneben.

Am Samstag ist R Abends Musiktechnisch unterwegs. Ich hab mir vorgenommen, endlich die Krankenkassenabrechnung für 2008 zu machen, außerdem wartet die Steuererklärung auf Erledigung. Und meine Ablage wird auch als größer….
Irgendwann muß ich das ja mal hinter mich bringen. Wenn ich erst mal dransitze, machts ja sogar Spaß, aber bis dahin….

Heute hab ich dafür früh „Feierabend“, denn ich hab nachher einen Arzttermin. Nix schlimmes (hoffentlich…), sondern Ursachenforschung wegen meines Tinnitus beim Neurologen.

Gestern war ich noch fast eine Stunde Fahrradfahren. Ich hab gemerkt, daß ich durch den Reitlehrgang anscheinend echt Kondition zugelegt habe.