am Wochenende.

Heute Abend gehen wir einkaufen, u.a. Radiesschen ;-), Quark, Obst etc….. hatte ich schon viel zu lange nicht mehr. Frisches Brot hab ich heute morgen schon gekauft.

Samstag Vormittag frühstücken R und ich gemütlich, und viel zu früh muß er dann auch abdüsen, und erst Sonntag Abend wiederkommen, da Musik ansteht.
Ich wollte eigentlich mit Freundin S was unternehmen, aber angesichts des „tollen“ Wetters haben wir das abgeblasen und uns für „Extreme Couching“ entschieden.
Also werde ich Samstag Nachmittag in den Stall fahren, und dann das Haus dieses Wochenende nicht mehr verlassen. Dafür steht meine Krankenkassenabrechnung an, ich will noch eine Dia Show fertigstellen usw. usf.

Also ein sehr ruhiges und hoffentlich gemütliches (dafür alleine) Wochenende 🙂

Themawechsel
Seit ca. 1 Woche ist unserer Waage der Saft ausgegangen. Das bedeutet, ich hab keinerlei Gewichtskontrolle mehr. Und futtere, und futtere… da kürzer zutreten funktioniert bei mir nur unter Druck (wie zB. die böse Anzeige der Waage…).

Themawechsel
Gestern Abend hab ich mir endlich mal das Motorola Milestone in natura angesehen. Jaaaa, hübsch ! Tolles Design, großer Touchscreen mit hoher Auflösung, die Tastatur machte auch einen ganz guten Eindruck. Bin bloß nach wievor nicht von den PIM-Eigentschaften von Android überzeugt.
Aber das ganze Online/Web 2.0-Zeugs ist natürlich gigantisch damit. Da wo mein Treo halt seine Schwächen hat.
Momentan hab ich den Eindruck, die Preise dafür ziehen an… hm.

Themawechsel
Heute Nacht hab ich echt schlecht geschlafen, ich war von ca. 2:30 bis 5:00 wach 🙁 Aber momentan gehts ganz gut. Bloß heute Abend halte ichs sicher nicht lange aus, naja, ist ja auch nur Freitag 🙁

Themawechsel
Das ist schon den ganzen Tag am Regenschneien (wie könnte das Verb dazu heißen ?). Es bleibt nicht liegen, ist aber extrem ungemütlich.