Auf der Arbeit, Motorrad und Auto

Nicht cool!

Mein „Lieblingskollege“ (wir kommen ĂŒbrigens mitlerweile recht gut miteinander aus, den Rang hat ihm der neue Kollege zwischenzeitlich abgelaufen… ) fĂ€hrt auch Motorrad.

Allerdings fÀhrt er einen dieser Joghurtbecher, die IMHO eher auf die richtige Rennstrecke gehören.
Er prahlt ab und an mal damit, wie es sei, mit 300 ĂŒber die Autobahn zu fahren, oder wie er mit einem Kumpel ĂŒber die Landstraße geheizt sei. Siehe dazu auch mein Kommentar hier.

Mal davon abgesehen, dass das völlig lebensmĂŒde ist (nicht, dass er Frau & Kind hat…), sorgt seine Sorte Motorradfahrer auch dankenswerterweise fĂŒr die zunehmende Sperrung schöner Strecken 👿

Im Gegenzug können sie oft nicht wirklich fahren. Auf der Geraden lassen sie mich locker stehen, klaro, PS sei Dank. Aber in den Kurven verhungere ich dann dahinter, weil die Typen keine Kurven fahren können (natĂŒrlich bestĂ€tigen Ausnahmen die Regel).