Am Sonntag war ich vorläufig? zum letzten Mal im bisherigen Stall sprich Reitverein. Ich habe meinen Spind leer geräumt (und jetzt den ganzen Kofferraum voll…).
Bis auf 2 Leute hat sich eigentlich niemand für mich interessiert, teilweise wurde ich wohl noch nicht mal mehr erkannt. Ich war im Juli das letzte Mal dagewesen.

Nein, dass ist nicht mehr „mein“ Stall. Ein wenig leid tut es mir um die Dienstagsreitstunde, die Mädels waren sehr nett.

Aber ansonsten?? Ne, da hält mich niemand mehr. Von der alten Clique war ich die letzte, die noch dort geritten ist. Wir sehen uns eh anderweitig, wie zB. Samstag Abend auf der Rockland Radio Party (geil wars!).

So geht also auch das Kapitel zu Ende. Ich war dort immerhin ca. 12 Jahre Mitglied.

Aber sollte ich Pferd G mal nicht mehr reiten können, würde ich mir sowieso einen Stall näher bei mir suchen. 30min einfache Fahrt muss nicht unbedingt sein.