Nachdem ich mich gestern bißchen über Sine geärgert hab (der Kassenschlurri machte einen fast persönlich beleidigten Eindruck, als ich einen Schuh bis heute Abend zurückgelegt haben wollte), bin ich heute zu Globetrotter gefahren. Wow, der ist echt groß.
Und : ich wurde fündig ! Und mußte mich dann gleich zwischen 2 Sandalen entscheiden….
Nämlich
Keen Newport H2 Women
und dem hier
Keen Laguna Women
Ich hab mich für den unteren entschieden, da er etwas weniger Reibepunkte für den Fuß bietet und außerdem fand ich da die Fußbettform etwas angenehmer. Das Rot hätte mir zwar auch gut gefallen, aber das grau-olive ist doch bißchen neutraler.

Bei Sine hatte ich ein Vorjahresmodell von Teva an. War auch rot und echt hübsch, aber ich stieß in Größe 37 vorne an, 38 gabs natürlich nicht.
Und die Keen hab ich angezogen – wohlgefühlt + passt. Und so soll es ja sein.

Jaja, wenn ich mir mal was in den Kopf gesetzt hab….

Ach ja, Sine hab ich heute nicht mehr beehrt, sollen sie doch auf ihrem Schuh sitzen bleiben….