Hab vorhin Last.FM entdeckt. Ich hatte zwar schon mal von gehört, es aber nie ausprobiert. Und da es im Büro nicht funzt (Seite leider gesperrt), ich aber hauptsächlich dort Internetmusik höre…. hat sichs halt bisher nicht ergeben.

Aber das ist ja wirklich super ! Sowas ähnliches wie Pandorra, das ja leider in Europa nicht mehr laufen darf.

Die Funktion „Ähnliche Künstler wie“ finde ich echt klasse. Irgendwas, das einem gefällt suchen, und dann mit ähnlichem berieseln lassen und dabei womöglich tolles neues kennenlernen.

Wirklich doof, daß das im Büro nicht geht.
Für ChillOut uä. ist ja Digitally Imported erste Wahl, aber wenns mal was härter sein soll wird man da leider nicht so richtig fündig.

So, und jetzt Guts Nächtle Allerseits ! Alex ist müde und geht nun ins Bett. Und Schatzi, der auf einem Gig ist, kommt hoffentlich nicht zuuu spät nach.