... to everyone! Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

… to everyone!
Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.

Party

Wir hatten viel Spaß. Wir haben mit ca. 14 Leuten von meinem Stammtisch in einem Selbstversorgerhaus gefeiert. Wir haben ganz viel gesungen und Musik gemacht (Karaoke), getanzt, lecker gegessen – natürlich wieder viel zu viel, haben eine kleine Wanderung gemacht und hatten insgesamt super viel Spaß.

Seit 03.01. bin ich wieder am Arbeiten. Lasse es ruhig angehen, im Moment ist noch nicht viel los.

Neuer Kollege

Seit vorgestern haben wir einen neuen Kollegen S., der ein spezielles Thema beackern soll. Er sitzt mir nun gegenüber, da wir viel zusammenarbeiten werden.
Er ist nett, scheint auch fachlich zu wissen, wovon er redet. Aber – er redet. Und redet. Und redet. Und redet……. ARGH!!!
Ich habe echt meine Probleme mit Leuten, die nur 3 Worte zuhören können, bevor sie einem ins Wort fallen und gleich selbst wieder am reden sind. Stundenlang. Ausführlichst.

Zumal wir noch einen Kandidaten gleicher Art im Team haben – E.. Ich mag ihn wirklich sehr gerne, aber auch er erzählt immer ausführlichst und kann echt schlecht auch mal zuhören.

Naja, mal sehen, wie das so wird. Ich hoffe ja, es spielt sich noch ein.
Bin gespannt, wer im Duell E gegen S gewinnt 🙂