Vorbereitungen des runden Geburtstags (50!) meines Freundes inklusive einer Reise in seine Vergangenheit.

Mitte September wird mein Freund R 50 Jahre alt. (Hilfeeee!!! 😱😨)

Ich habe in den vergangenen Tagen ein bischen gestöbert, und folgende Dekobox zum Selbstgestalten entdeckt:

Fotobox

Das ist eine tolle Sache! Da kann ich ihm etwas sehr individuelles kreieren.
Zur Vorbereitung habe ich gestern Abend Fotos aus seinen Alben abfotografiert (es gibt von Google eine tolle App dazu: Fotoscanner).

Fotoreise in die Vergangenheit

Es war echt schön, quasi den Lebensweg meines Freundes in Fotos zu sehen (ein paar Jahre fehlen leider zwischen dem Ende der Fotos und dem Anfang von „R+A“). Erstaunlicherweise wusste ich auf ganz vielen Fotos, auf denen weitere Personen zu sehen sind, wer das jeweils ist. Da bin ich öfter mal etwas neidisch auf meinen Freund: er hat viele Freundschaften, die seit Jugend an bestehen.

So fuhr man früher mit dem Motorrad in den Urlaub:

Deko

Ein bißchen Deko habe ich auch noch bestellt, zB. eine Girlande. Die hänge ich dann in der Nacht vor seinem Geburtstag bei uns auf 😊
Eine große Party gibt es diesmal nicht, die hat er zum 40ten veranstaltet. Wir werden mit der Familie in einer schönen Lokalität brunchen gehen. Ich habe dort entsprechend reserviert und auch gleich einen Geburtstags-American Cheesecake geordert!