Mit einem neuen Motorrad 🙂

Nach dem ich bzw. wir Donnerstag und Freitag auf Mopedtour waren, dabei mein rechter Gabel-Simmering angefangen hat, zu lecken, meine 40.000er Inspektion sowie TÜV fällig ist, mein Staufachdeckel noch Schloß und Emblem benötigt….. wird es Zeit, sich nach was neuem umzusehen !

Nein, Scherz beiseite. Ich hab ja schon ein weilchen mit einem neuen 2rädrigen Untersatz geliebäugelt. Zumal die aktuelle F650GS entgegen dem Namen mitlerweile eine 800er ist, und ich dann statt aktuell 50 nun 71 PS hätte.

Heute schau ich mir eine gebrauchte tiefergelegte an. Mal sehen, ob ich damit nicht sogar einen besseren Stand habe. Morgen dann eine nicht tiefergelegte. Beide sind Baujahr 2008, haben unter 5000km drauf. Gegenüber Neupreis plus Zubehör spare ich um die 2000€. Das ist doch ein Wort, oder ?

Bin aufgeregt !!! 🙂

Ich schmeiß mich grad wech….. schaut mal, was ich hier geschrieben habe…. Hatte das Thema übrigens gar nicht mehr weiterverfolgt, sprich Probefahrt war noch gar nicht….