Die Fragen:

  1. Wie schnell ist der neue DSL-Zugang ?
  2. Bringe ich Daily Business, Projekt, und EM&L Programm unter einen Hut ?
  3. Kauft R echt so schnell ein neues Motorrad, wie es derzeit den Anschein hat ?
  4. Wird’s wieder schön warm, und bleibt der April so freundlich wettertechnisch ?
  5. Wird der Film „Born to be wild“ so cool, wie ich mir das erhoffe ?
  6. Überwinde ich mich endlich, mal mit G über meine Eindrücke bzgl. Freundschaft zu reden ?
  7. Hab ich mal wieder Zeit, mich intensiv um meine Sims zu kümmern ?
  8. Wird Simmin -Alex- endlich schwanger ? Sonst stirbt meine WG am Ende noch aus…
  9. Bessert sich das Verhältnis zu meinen Eltern ?
  10. Kommt die kleine Pflanze wieder, oder ist sie auch vertrocknet ?
  11. Warum ist es manchmal so schwer, den Hintern hochzukriegen, und notwendige Dinge zu tun ?
  12. Macht Nessy wieder auf ?

Und die Antworten:

  1. Ziemlich schnell, wird allerdings etwas von der Firewall ausgebremst, hier ist also noch Tuning erforderlich. Aber ansonsten: coool
  2. Naja, geht so. EM&L leidet am meisten.
  3. Yepp ! Bestellt am 21.04. und heute hat er sie bekommen ! Siehe hier und hier.
  4. Ja, es war wettertechnisch (und sonst auch…) ein toller April.
  5. Nein. Es waren ein paar gute Gags drin, aber er hatte echt Längen. Man hätte eindeutig mehr draus machen können.
  6. Hab ich getan, und es war gut und jetzt ists geklärt.
  7. Bisher eigentlich nicht. Aber gleich, wenn ich das hier fertig habe, will ich noch ein bißchen spielen.
  8. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht noch hinbekomme…
  9. Naja, nicht wirklich. Nicht, das wir Krach haben, aber ich bin lieber zurückhaltend momentan und bisher gab es auch noch keinen Anlaß, das wieder zu ändern.
  10. Bisher tut sich nix 🙁
  11. Konnte mir niemand beantworten….
  12. Ja, hat sie ! Freu !