10 Fragen an den November


  1. Fällt am 22. November der erste Schnee ?

  2. Fahren wir zu meinem Bruder am 17.+18.11. oder doch eher am 8.+9.12. ?

  3. Läuft das Release Wochenende gut ?

  4. Geht die Arbeitsbelastung nach dem Release Wochenende wieder etwas runter ?

  5. Wie fällt das Beurteilungsgespräch aus ?

  6. Wie wird mein Geburtstag ?

  7. Komme ich irgendwann mal dazu, wieder ein bißchen mit meinen Sims zu spielen ?

  8. Wie wird das Beurteilungsgespräch ?

  9. Gibts dieses Jahr die Beförderung, oder eher nicht (wonach es aussieht) ?

  10. The evergreen: Abrechnung für T…..

Und so wars:


  1. Nein. Bisher ist noch überhaupt kein Schnee gefallen hier bei uns.

  2. Das hat leider nicht geklappt und ist auf nächstes Jahr verschoben.

  3. Ja, lief recht gut.

  4. Ist sie.

  5. Sehr gut, siehe auch hier.

  6. Der war sehr schön, sowohl das Essen mit meinen Eltern als auch mit den Freunden/innen.

  7. Bisher nicht. Und momentan habe ich mir, trotz Zeit, zu massive PC-Nutzung untersagt.

  8. Ähhhh, jetzt ja….. siehe Punkt 5. Oh man, ich werd alt.

  9. Das weiß ich noch immer nicht.

  10. JAAAA ! Erledigt (siehe hier) ! Jetzt warte ich noch auf die Aufstellung von ihm, und dann müssen wir verhackstücken, wie ich zu meinem Geld (letzter Stand: ca. 2500 €) komme.

Über die Dezemberfragen muß ich jetzt erst mal nachdenken…