1. Ist die Kamera ein guter Kauf ?
  2. Werde ich jetzt in Fotos ersticken ? ich gehöre ja sowieso schon zu den Jägern&Sammlern…
  3. Wie fährt sich Rs neue Maschine ?
  4. Klappt die Tour an Christi Himmelfahrt mit Rü ? Evtl. mit Stop in B-V.
  5. Wann schaffen V und ich es endlich mal, Eis essen zu gehen ?
  6. Nachdem meine Simmin nun gleich in zwei Kerle verknallt ist, sollte es doch mit dem Whoohoo endlich mal klappen, oder ??
  7. Planen R und ich endlich mal ein bißchen Sommerurlaub ?
  8. Fällt mir eine liebe Kleinigkeit für meine Mama zum Muttertag ein ?
  9. Kann man das kaputte Lämpchen im Moped-Cockpit relativ problemlos tauschen ?
  10. Reicht dazu ein Birnchen aus dem Zubehör, oder muß ich das bei BMW besorgen ?
  11. Wie wird die Wolkenkratzerfestival-Party ? Das Programm klingt vielversprechend…
  12. Geht das Release smooth rein ? Oder wird der Montag danach chaotisch ?
  13. Nimmt die Workload nach dem Release Weekend wieder ab ?

Die Antworten:


  1. Yepp. Aber noch Übung und Experimentieren notwendig

  2. Bisher nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden…

  3. Ich bin sie noch nicht gefahren 🙁

  4. Nöö. Und B.-V. ist sowieso wg. Regen ausgefallen

  5. Hat immernoch nicht geklappt

  6. Hat nicht mehr gefunzt, und mitlerweile ist sie Knackerin

  7. Yepp, haben wir getan !!

  8. Nope (nicht groß gefeiert)

  9. Keine Ahnung, ich muß mich endlich mal drum kümmern

  10. s.o.

  11. Nicht besonders. Abends war kaum noch Programm, und auf die Festwiesen wollten wir nicht

  12. War okay, aber unsere Sorgenkind-Applikation hat sich wieder als solche erwiesen, wir patchen und patchen….

  13. Ja, ist besser geworden…