Erst bißchen spielen, und dann lernen, oder umgekehrt ?

Ich brauche will Schuhe ! Und überhaupt mal wieder shoppen gehen. Ich kann mich an das letzte Mal gar nicht erinnern.

Nach der (hoffentlich bestandenen) Prüfung gibt es zur Belohnung eine Reitjacke. Denn die Jacke, die ich jetzt für den Stall nehme, ist meine alte Winterjacke von ich schätze mal vor 20 Jahren, sehr unförmig und einfach nicht schick. Klar, die Dinger werden im Stall schnell dreckig, aber ich hätte trotzdem gerne mal ne richtige Reitjacke. Menno.

Gleich gehts heim, puh, endlich. Momentan ziehen sich die Tage etwas.
Bei uns ziehen dunkle Wolken auf, wir müssen die nächsten 2 Jahre kräftig sparen. Mal schaun, wie das so weitergeht.

Bin recht müde und immer noch erkältet. Ich wache einiges zu früh auf, dafür hab ich die beiden letzten Nächte wenigstens nahezu durchgeschlafen.

Heute schneit es doch glatt bei uns. Ich hätte ja nicht gedacht, daß das nochmal bis zu uns hier runter kommt.
Wie wird denn das Wetter am Wochenende, wenn die Reitpassprüfung ist ? Sa: Regen, So: bewölkt. Na toll.

Dann mal: schönen Feierabend !