Mein Ohr pfeifft seit ca. 3 Tagen wieder ziemlich laut. Das liegt sicher daran, daß ich mal wieder zu wenig Schlaf bekomme. Ich werde heute früher gehen. Gestern war ich so fertig, daß ich direkt nach dem (vor-)letzten Meeting um 17:00 abgehauen bin, und unser 18h-Meeting hab sausen lassen. Meine Vorarbeiten hatte ich ja erledigt.

Null Bock hab ich momentan, liegt aber an der Müdigkeit. Dabei darf ich mich sehr freuen (siehe noch zu erstellender Beitrag…).

Bald Wochenende !

Aber auch das droht mit Arbeit und Streß. Ich war auch so blöd, mir für morgen auch noch einen Friseurtermin reinzulegen. Zum samstäglichen Mittagsschlaf werde ich auch nicht kommen, denn ab 14:00 ist die Übergabe der neuen Wohnung. Freu ! Abends hab ich dann nix, Schatzi hat Musik. Ich werde aber meinen Weihnachtsschmuck abhängen und sonst noch Zeuch zusammenpacken, was ich am Sonntag schon mit in die Wohnung nehmen möchte. Meine Eltern sind so nett und fahren mit mir rüber, sie haben einen Van, da paßt natürlich gut was rein.

Ich hab für meinen Schatz einen neuen Klingelton eingerichtet (Sirenia – Meridian), und als er heute das erste Mal anrief, hab ichs erst gar nicht gecheckt, daß mein Handy klingelt…. da muß ich mich erst dran gewöhnen.