Am Freitag waren wir mit dem Makler bei der Hausverwalterin und haben den Mietvertrag unterschrieben.
Auch die Hausverwalterin macht einen guten Eindruck: resolut, patent, aber sehr freundlich und umgänglich. Mit der kann man vernünftig reden, glauben wir, und wenn was sein sollte, dann kümmert sie sich auch drum. Soweit unser Eindruck.

Ich habe mal ein paar Fotos aus der Anzeige hochgeladen zum „Mund wässrig machen“ 😉

Das Wohnzimmer mit der hohen Decke
Wohnung Wohnzimmer

Die Empore oberhalb des Wohnzimmers
Wohnung Empore

Der Blick runter von der Empore ins Wohnzimmer
Wohnung Blick von Galerie

Der Balkon (noch mit der Ausstattung der Vormieter, aber so ähnlich wirds dann bei uns auch aussehen)
Wohnung Balkon 2

Und nochmal der Balkon, diesmal mit dem tollen Blick
Wohnung Balkon 1

Da die Wohnung auf einer Anhöhe liegt und das Haus noch dazu ein klein wenig höher als die restl. Bebauung ist, haben wir quasi einen Rund-Um-Blick.

Ab 2. Februar habe wir die Schlüssel und dann gehts los !
Mir graut ja schon vor dem Ausmisten und Packen…. aufs Streichen und Renovieren etc. zusammen mit meinem Schatz freu ich mich dagegen, das macht sicher Spaß.

Helfer/innen sind im übrigen natürlich gerne willkommen !