Am Samstag haben wir also nun die Wohnungsübergabe der neuen Wohnung gehabt und die Schlüssel bekommen.
Also sie gefällt uns immer noch sehr gut 😉 und wir freuen uns beide sehr drauf.

Sonntag haben dann meine Eltern die Wohnung schonmal in Augenschein genommen, da sie mir mit ihrem Van bißchen was rüber gefahren haben. Sie finden sie auch prima.

Gestern bin ich im Bett geblieben, da die Nacht dermaßen sch… war und mein Ohr echt laut gepfiffen hat… war diese Nacht zwar auch nicht wesentlich besser, aber ich kann ja nicht immer zuhause bleiben. Fällt mir eh schwer. Aber gestern hätte ich nix produktives arbeiten können, da hab ich dann doch besser geschlafen und mich bißchen erholt.

Man bin ich froh wenn der Umzug durch ist und wir endlich zusammen wohnen und damit dann hoffentlich was Ruhe einkehrt.