05/02/2008 13:45
Am Samstag haben wir also nun die Wohnungsübergabe der neuen Wohnung gehabt und die Schlüssel bekommen.
Also sie gefällt uns immer noch sehr gut 😉 und wir freuen uns beide sehr drauf.
Sonntag haben dann meine Eltern die Wohnung schonmal in Augenschein genommen, da sie mir mit ihrem Van bißchen was rüber gefahren haben. Sie finden sie auch prima.
Gestern bin ich im Bett geblieben, da die Nacht dermaßen sch… war und mein Ohr echt laut gepfiffen hat… war diese Nacht zwar auch nicht wesentlich besser, aber ich kann ja nicht immer zuhause bleiben. Fällt mir eh schwer. Aber gestern hätte ich nix produktives arbeiten können, da hab ich dann doch besser geschlafen und mich bißchen erholt.
Man bin ich froh wenn der Umzug durch ist und wir endlich zusammen wohnen und damit dann hoffentlich was Ruhe einkehrt.
Oh man! Pass bloß auf dich auf – wegen des Ohrs!
Ich kann die Vorfreude gut verstehen! 🙂
PS: ich hab den Beitrag aus meinem Blog, zu dem du kommentiert hast, offline gestellt, darum ist auch dein Kommentar weg – ist natürlich nicht gegen dich gerichtet gewesen…
Ja, ich versuchs. Problem ist, daß das sehr daran hängt, wie gut mein Schlaf ist, und der läßt seit ca. 1 Woche sehr zu wünschen übrig. Keine Ahnung, was ich da grad wieder für ne Phase habe…
Kein Problem wegen dem Beitrag, ich muß allerdings gestehen, daß ich peinlicherweise schon wieder vergessen habe, was da war….. 🙁 (Auf Hüpfdohle oder auf dem anderen ?)
Schlechte Schlaf-Phasen sind so oder so nervig. Ganz schön blöd, wenn daran auch noch andere Sachen gekoppelt sind.
Es ging um die Anonymität im Hüpfdohlen-Blog.
Ich muss da im Moment was kürzer treten. Feind liest sicherlich mit…Dessen bin ich mir seit dem WE sehr sicher.
Ah ja, ich erinnere mich. Nee, ist ja kein Prob, so "wertvoll" war mein Kommentar jetzt nicht… 😉
Aber wenn Du weiterziehst, krieg ich ne Info, oder ?
Ja, das ist ätzend momentan. Mir geht halt alles mögliche bzgl. des Umzuges durch den Kopf. Ich frag mich ernsthaft, wie ich meinen letzten Umzug überlebt habe. Da hab ich alles völlig alleine organisieren müssen, ich mußte zwei Wohnungen renovieren (bzw. mich mit meiner Nachmieterin einigen) usw usw…. naja, ist jetzt auch schon 7,5 Jahre her…
Ja klar!
Ich bin noch hin und hergerissen zwischen Wechsel und aus Trotz bleiben…
Mal sehen, was ich daraus mache. Ich hab zwei neue Blogs aufgemacht – einen mit nur geladenen Gästen (noch niemanden eingeladen) und einen hier wieder bei twoday. Die Hüpfdohle istja so oder so irgendwann mal voll.
Aber im Mom lass ich das erstmal so laufen und schreib nur noch blabla…
Hallo Alex,
ich kann es Dir gut nachfühlen, bin ich doch gerade mal 1,5 Wochen in meiner neuen Wohnung. Ja, es ist viel Arbeit und ich bin heilfroh, dass ich den Großteil hinter mir habe. Noch 8 Kartons auspacken und dann die "Kleinigkeiten", wie Gardinen, Bilder usw…. Naja, es drängt mich ja keiner…..
Ich habe auch mit 40 Kartons angefangen, mußte aber einsehen, dass das nicht ausreicht, wenn sich meine Helfer an den Kisten keinen Bruch heben sollen. Bücher und Bürokram wiegen halt eine Menge und die meißten haben heutzutage ja Rücken 😉
Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir / Euch alles so gut über die Bühne geht, wie bei mir. Und glaube mir: die ganzen Gedanken im Voraus sind schlimmer, als die Sache selbst, wenn sie gut organisiert ist. Also mach Dich nicht verrückt und paß´ gut auf Dich auf !
Liebe Grüße
Mo
Kann mich auch noch gut daran erinnern wie schön es war mit meiner Ex zusammen zu ziehen. Und ich kann mich auch noch daran erinnern was in mir zusammenbrach als sie auszog…
Viel Glück euch Beiden, dass ihr diese Erfahrung nicht machen müsst.
Hallo Mo, danke für Deinen Kommentar ! Ich werde wohl auch die Kartons unten mit Büchern belegen, und oben drauf dann was leichtes packen müssen.
Das kann ich mir denken, daß da schnell viele Kartons zusammen kommen, wenn man sie auf Grund des Gewichtes nur halb voll machen kann.
Da muß ich mir echt ne Strategie überlegen….
Mein Freund baut mich ja immer wieder auf und sieht das ganze eh positiv und relaxed. Klar, ich glaube auch, das wir das gut über die Bühne kriegen, so prima wie ich vorbereitet bin 😉