Am Dienstag nach unserer Trauung, meinem ersten Arbeitstag, kam ich in mein Büro, und fand das:

Deko im Büro
Deko im Büro

Meine Cheffin plus Kollegen*innen hatten total lieb meinen Arbeitsplatz dekoriert. So schöööön!

Die kleinen Streuelemente auf meiner Schreibtischunterlage lauten „Happy Birthday“, sie hatten auch an meinen Geburtstag gedacht, hach!

Ich hab mich tierisch gefreut 🙂

Gratulation

Am Montag in der Woche danach laufe ich mit meinem Team los zum Besprechungsraum, in dem unser wöchentliches Teammeeting stattfindet. Die Tür vom Raum ist zu, wir sind auch ein paar Minuten zu früh, eventuell ist also noch jemand anderes drin. Ich öffne vorsichtig die Tür, sehe Leute, und will sie eben wieder schließen, da erkenne ich, dass es Kollegen*innen meiner Gruppe sind. Sie lachen mich an, ich betrete also den Raum.

Da hatten sie mich doch glatt total überrascht mit einer kleinen Mini-Feier anläßlich meiner Hochzeit. Meine Cheffin hatte sogar Sekt mitgebracht, und mir wurde ein Geschenk überreicht, für das gesammelt worden war.

So nett! Ich war wirklich völlig ahnungslos gewesen. Dann ist es am schönsten 🙂