So, das war also die Konferenz. Bin nun auf der Heimfahrt und sitze im ICE.
Doch, ich bin zufrieden mit mir und meinem Vortrag. Ich habe die Formulierungen so hinbekommen, wie ich es vorhatte. Jetzt hoffe ich, meine Präsentation war für die anderen Teilnehmer/innen auch interessant und sie könnten davon etwas mitnehmen.
Zur Konferenz hatte jede/r einen Fragebogen, auf dem auch jeder Vortrag bewertet wurde. Bin gespannt, wie ich bewertet worden bin (und hab gleichzeitig Bammel vor dem Ergebnis… )
Mir selbst hat die Konferenz gut gefallen. Es waren ca. 40 Personen da, also eher klein. Aber dadurch ist man gut mit allen ins Gespräch gekommen.
Die anderen Vorträge fand ich auch gut.  Von manchen profitiere ich mehr als von anderen, aber das ist normal und hängt ja immer von der konkreten Situation im Unternehmen und den aktuellen Fragestellungen und Herausforderungen ab.