Bin wieder gut daheim gelandet.
Es waren richtig tolle 4 Tage. Das Wetter war besser als befürchtet, wir sind eigentlich nur einmal nennenswert nass geworden.
Das Hotel war sehr schön, klasse Verpflegung, schöne Zimmer, sehr netter, modern renovierter Wellnessbereich.
Und, das wichtigste: wieder eine richtig tolle Gruppe. Wir waren nur 10, aber so konnten wir uns alle zusammen unterhalten, nicht nur in Kleingruppen.
So schade, dass es schon wieder rum ist 🙁
Ich habe direkt meine Sachen aus der Gepäckrolle in den Trolley umgeräumt (nagut, natürlich ist die Kleidungswahl für die Konferenz etwas anders als für ein Motorradwochenende… ).
Morgen gehts dann nach Berlin.
Ich habe meinen Vortrag vorhin noch 2x geübt. Und es klappt nun doch eigentlich gut. Bin also vorbereitet!
Drückt mir am Dienstag Vormittag mal die Daumen 🙂