Word Of The Day
Vergleicht man unsere zentrale Supporteinheit mit jemandem, den man neben sich im Auto sitzen hat, damit er den Benzinfüllstand überwacht, so würden sie Alarm schlagen ungefähr eine Stunde, nachdem man selbst längst schon getankt hat.
Oder sie würden sich aufregen, weil man nicht Bescheid gesagt hat, daß Tanken nötig gewesen war.
Und eine andere Einheit, zuständig für das Monitoring einer bestimmten Applikation, würde sich immerhin melden, wenn man schon mit leerem Tank auf dem Standstreifen stehen würde.
Nur gut, daß uns der ganze Spaß so gut wie nix kostet…. :-(((
Klingt ja wie in einer Behörde *lach*
Ziemlich sinnbefreit eure Supporteinheit, scheint mir.
Ich hab noch nie in einer Behöre gearbeitet, kanns daher nicht vergleichen.
Aber unter Supportkonzept und Service verstehe ich auch was anderes….
Wir fragen uns auch ziemlich, was die da eigentlich anstellen.
Ich unterstelle ja noch nichtmal bösen Willen. Mir kommt das alles einfach nur furchtbar unstrukturiert vor.