Allgemein

War ja mal wieder klar…

Natürlich habe ich Bridgerton Staffel 2 längst komplett durch, sogar schon zweimal 😁. Sind ja wieder nur 8 Folgen… 😕

Der Protagonist dieser Staffel, der älteste Bruder Anthony, wird gespielt von Jonathan Bailey. In Staffel 1 fand ich ihn nicht so sonderlich attraktiv, das lag an den übergroßen Koteletten und der Frisur. Beides ist in Staffel 2 anders – deutlich zu seinem Vorteil, er sieht nun wirklich schnukkelig aus.

Natürlich ist Jonathan Gay, war ja mal wieder klar. Ist eigentlich auch völlig egal 😊, finde es nur mal wieder lustig.

Seine Serienliebe Kate Sharma, gespielt von Simone Ashley, ist ebenfalls richtig hübsch, finde ich:

Kate & Anthony

Upcoming James Bond?

Schade fand ich durchaus, dass Regé-Jean Page komplett aus der Serie ausgestiegen ist, und daher Daphne stets ohne ihren Duke bei Familienbesuchen auftaucht. BTW ist der (natürlich fiktive Serien-) Nachwuchs der beiden IMHO ziemlich hässlich…

Regé-Jean Page wird übrigens recht hoch als nächster James Bond gehyped. Also für ihn würde ich durchaus auch wieder ins Kino gehen 🙂