Nach einer ganz „tollen“ Nacht (ich war seit ca. 1:30 wachgelegen mit nur noch gelegentlichen Schlummer-Einlagen) bin ich heute daheim geblieben. Die Hitze war jedoch nicht sonderlich schlaffördernd, bin daher immer noch völlig gematscht.

Gleich gehts zum Motorrad-Stammtisch.
Hab ja überhaupt keine Lust, aber es werden Bilder/Filme von der letzten Tour gezeigt. Mal sehen, ob ich auch wo drauf bin, hab den Eindruck, ich bin eher uninteressant….

Dann hab ich mich tierisch geärgert. Hatte auf Bitte hin ein paar Fotobearbeitungstools zusammengestellt – und nie mehr was von gehört. Also wenigsten eine kleine Danke-Mail wäre doch angebracht, oder ??
Im Forum hab ich zwei Leuten vor über einer Woche geschrieben – auch keinerlei Reaktion.

Hallo ????
Über sowas könnte (tu!) ich mich tierisch aufregen.