Dieses Jahr machen wir nicht einen großen längeren Urlaub, sondern wollen mindestens 2 Dinge tun:

Es geht wieder nach Holland!

Dort hat es uns letztes Jahr so gut gefallen, dass wir direkt wieder gebucht haben: 1 Woche Anfang Juni

Mit den Motorrädern auf die Schwäbische Alb und ins Allgäu

Ausserdem wollen wir diesesjahr unbedingt wieder eine Motorradtour machen. Als Ziel stehen die Schwäbische Alb und das Allgäu an. Ich war schon mal mit meinem Stammtisch auf der Schwäbischen Alb, R noch nie. Im Allgäu war ich auch schon und finde so schön dort. Tolle Strecken und eine schöne weite und hügelige Landschaft. Da freu ich mich echt drauf. Zumal wir ja jetzt totally equipt sind 🙂

Zeitlich soll das dann nach Holland stattfinden, ebenfalls im Juni.

Und sonst noch so

Ein weiteres Ziel ist Münster als Städte-Trip. Dahin will ich schon länger mal. Idee ist, die Fahrräder natürlich mitzunehmen, ein Wellness-Hotel zu buchen und ein verlängertes Wochenende dort zu verbringen.