Leider mussten wir unsere Urlaubspläne überarbeiten.

Rs Patenkind (und Neffe) wird dieses Jahr konfirmiert, und zwar ausgerechnet mitten in unserem Urlaub am Sonntag, 16.06.2019. Damit bleiben uns nach Holland nur 7 Tage anstelle urspünglich vorgesehenen 11. Das ist zu knapp für die geplante Motorradtour Richtung Schwäbische Alb und Algäu.

Da wir allerdings kürzlich einen recht günstigen Gutschein für ein Hotel in Südtirol erstanden haben, planen wir nun folgendermaßen um:

Nächstes Jahr geht es nach Südtirol für 5 Tage Wellness in o.g. Hotel, von dort aus fahren wir dann in aller Ruhe die geplante Tour über Allgäu und Schwäbische Alb bis nach Hause.

Dieses Jahr nutzen wir die Tage für die auch schon länger geplanten Besuche von Münster und Zeche Zollverein, ohne Motorrad dafür mit Fahrrad.

Ist ok für mich, und ich freue mich auf beides, dieses Jahr und auch schon nächstes Jahr 🙂