So, endlich hab ich es geschafft: ich habe Bilder vom Motorradurlaub hochgeladen.

Tag 1
Motorradtour Juni 2007 - Spessart Motorradtour Juni 2007 - Spessart
Erste Pause im Spessart.
Motorradtour Juni 2007 - TBB Motorradtour Juni 2007 - TBB
Mittagspause in Tauberbischofsheim
Motorradtour Juni 2007 - McDonalds Motorradtour Juni 2007 - Pause
Ein Eis bei McDonalds.
Ja, wir sind auch gefahren…. 🙂
Und Abends ein Must:
Motorradtour Juni 2007 - Abendschnäpschen
Schnäpschen und was Süßes.

Tag 2
Motorradtour Juni 2007 - Oberjoch Paß Motorradtour Juni 2007 - Oberjoch Paß
Warm anziehen, bevor es auf den Oberjoch-Paß geht (Ö)
Der Abschnitt am Plansee entlang war leider total verregnet und daher ohne Fotos 🙁
Motorradtour Juni 2007 - Hagelschauer
Kurz vor Garmisch hagelt es sogar. Wir nehmens locker und gehen Abendessen bei dem Italiener (das Haus im Hintergrund). Der legt sogar unsere Handschuhe auf den Pizzaofen, nett, gell.

Tag 3
Motorradtour 2007 - Garmisch-Partenkirchen/ Zugspitze
Der Blick aus unserem Zimmer auf die Zugspitze.
Tag 3 haben wir übrigens relaxed – Sauna war angesagt. Natürlich war strahlendes Wetter.
Es war btw auch unser „Jahrestag“ – 5 Monate R & A.

Tag 4
Der Kühtaisattel war noch im Sonnenschein, aber ab dem Arlbergpaß dann leider Regen.
Motorradtour Juni 2007 - Regen
Regenfest machen
Motorradtour Juni 2007 - Furkajoch Motorradtour Juni 2007 - Furkajoch
Das Furkajoch (Ö) hatten wir dank des Wetters nahezu für uns alleine. Einer meiner Lieblingspässe. Hier kann man nur recht langsam fahren, da die Straße quasi nur einspurig ist, und man bei jeder Ecke schauen muß, ob einer kommt. Sowas liebe ich…
Motorradtour Juni 2007 - Hotel Taube in Rankweil
Unser Hotel am Ende des Tages: Hotel „Taube“ in Rankweil. Sieht vielleicht nicht 1a aus, war aber wirklich nett. So von der alten Sorte mit Hochflor-Teppich etc, aber nicht runtergekommen. Und super-leckeres Fondue !!

Tag 5
Am nächsten Morgen das Ergebnis des Regens:
Motorradtour Juni 2007 - Dreckige Motorräder Motorradtour Juni 2007 - Dreckige Motorräder
Total verdreckte Motorräder. Aber was solls – das gehört dazu !
Motorradtour Juni 2007 - Rankweil Motorradtour Juni 2007 - Rankweil
Mh, ob mein Schatzi vielleicht doch etwas „wärmer“ ist als gedacht ? Geiles Bild, oder ? Zum Totlachen…
Außerdem Kunst im Garten des Hotels.
Motorradtour Juni 2007 - Schweiz Motorradtour Juni 2007 - In der Schweiz
Hier sind wir jetzt in der Schweiz, auf dem Weg nach Appenzell. Sehr schönes Sträßchen !
Da sich dann leider Ort an Ort reihte, kürzten wir über Konstanz und ein wenig Autobahn ab und fuhren auf schnellerem Weg in den Schwarzwald, als geplant. Irgendwie gibts davon keine Fotos.

Tag 6
Leider der letzte Urlaubstag. Von Müllheim über ein Stückchen Vogesen, danach aus Zeitgründen über die Autobahn heim. R direkt nach F, ich machte noch einen Abstecher in den Pfälzerwald.
Motorradtour Juni 2007 - Vogesen Motorradtour Juni 2007 - R&A
In den Vogesen an einem Kriegsmahnmal.
Motorradtour Juni 2007 - Grand Ballon
Und hier noch die Abfahrt vom Grand Ballon.

Alles in allem war es ein super schöner Urlaub, trotz zweier total verregneter Nachmittage.

Die geplante Tour: Link und Link