Morgen habe ich Urlaub ! Und Dienstag nach Ostern auch ! Und dazwischen bin ich zum Motorrad fahren im Spessart. Also liebe Co-BloggerInnen aus dem Spessart: Wenn Ihr über Ostern einen Trupp Moped-FahrerInnen mit lauter hübschen „Kälbchen“ seht – wir sinds.

Leider wird mein Schatzi nicht dabei sein, aber das ganze ist eben schon länger als 2 Monate geplant. Außerdem hat er derzeit noch kein Moped. Aber das wird sich ändern. Wenn er erst an Ostern selbst wieder Fahrtwind um die Ohren hatte…. gell, Süßer ?!

Dafür geht derzeit im Büro die Post ab. Mein Terminkalender ist dermaßen voll, ich muß mir jede Minute, um mal kurz Pause zu machen (wie jetzt) quasi klauen.
Daher kann ich auch derzeit so wenig hier schreiben. Ich komme einfach nicht dazu.

Das Wetter tut heute allerdings bloß wieder mal nur so… super Sonnenschein – aber kalt wie sonstwas !
Gestern auf dem Reitplatz zog vielleicht ein eisiger Wind lang – brrrr.