08. – 10. August 2014

Schöne 3 Tage im Bikerhotel Jossgrund in Jossa mit 11 Mädels (eine mußte kurzfristig absagen) und 11 Motorrädern.
Eine tolle Tour am Samstag durch den Spessart bis hoch in den Vogelsberg, 313km in 5 1/2 Stunden reine Fahrtzeit. Petrus war mit uns – bis auf ein paar Tropfen blieben wir trocken! Und das bei einer deutlich schlechteren Vorhersage. Samstag Abend gab es Grillbuffet, und wir gönnten uns nochmal diverse Nachtische ála Freitag Abend. Aber Obst soll ja bekanntlich sehr gesund sein 😉

Unsere Motorräder
Unsere Motorräder aufgereit nach der Ankunft im Landgasthof Jossgrund.

Sonntag morgens war dann leider schon wieder alles nahezu vorbei, und wir zerstreuten uns in alle Himmelsrichtungen. Ich selbst fuhr noch eine „kurvenreiche Strecke“ bis Alzenau, 1,5h durch den herrlichen Spessart. Es war so gut wie nix los, das Wetter war auch gut – was will frau mehr. Danach noch 30 Minuten über die Autobahn, und gegen Mittag war ich schon daheim.

Amazonentreffen Heimfahrt
Kleine Pause auf der Heimfahrt vom Amazonentreffen.

Nun startet also die Vorfreude aufs Amazonentreffen 2015. Wir wissen auch schon, wo & wann, aber das wird noch nicht verraten 🙂

Amazonentreffen Shirt
Amazonentreffen 2011 – 2014 – unser Shirt

Die Tracks der Touren:
GPSies - Anfahrt Amazonen 2014 Spessart Hinfahrt am Freitag 08.08.14 Autobahn bis Alzenau, danach durch den Spessart
GPSies - Amazonen 2014 Tour Samstag Spessart Große Tour am Samstag 09.08.14 durch Spessart und Wetterau
GPSies - Heimfahrt Amazonen 2014 Rückfahrt Sonntag 10.08.14 per kurvenreicher Strecke bis Alzenau, ab dann über die Autobahn