Die von Trinschen vorgestellte Seite hat das zum ersten Mal für mich in reale Bahnen gelenkt. Bisher hab ich total gerne die diversen Ink-Serien geschaut und die Bilder auch künstlerisch bewundert. Aber nie war etwas dabei, was mich ernthaft in Gedanken gebracht hätte. Es waren immer Kunstwerke, die ich mir an mir selbst nicht vorstellen konnte.

Aber hier sind Sachen dabei, die finde ich schlicht genial.
Ich habe sie gestern Abend R gezeigt. Er möchte schon länger ein Tattoo, aber eher was in Richtung Tribal. Er meinte, das wir nun wohl mal zu so einem Laden gehen müssen.
Ok, müssen wir wohl 🙂

Kleeblatt
Sehr schön finde ich diese feinen Linien mit Schatten. Statt des Kleeblattes hätte ich gerne meinen Namen oder ein größeres -A-.
Am Fuß gefällt mir das echt gut, vor allem, wenn sich das so bißchen rumzieht bis auf den Spann. Ich würde aber wohl erst mal mit was kleinem anfangen, was man dann evtl. erweitern kann.
Linien

Diese „Blasen“ gefallen mir auch sehr gut:
Steine

Diese hier sind total süß!
Ziseliert
Muschel

Das gefällt mir auch, aber auf keinen Fall asitaische Schriftzeichen.
Schriftzeichen

Absolut schön und an einer genialen Stelle (sogar mit -A- 🙂 ):

Was kostet sowas denn überhaupt ?? Ich habe keinen blassen Schimmer.