Hier meine Antworten vom 13. Februar 2008. Ich habe diesesmal einige total blöde Fragen rausgeworfen. Und los gehts:

In welchem Monat bist du geboren:
November

Wo lebst Du:
In unserer schönen Eigentumswohnung in einem kleinen Städtchen im Rhein-Main-Gebiet

Portemonnaie:
Schwarzes Herren?portemonnaie von Samsonite. Ich kann mit diesen riesigen „Damen“-Geldbörsen überhaupt nichts anfangen, so unpraktisch und viel zu groß.

Traumauto:
Also da bin ich momentan schon ganz nah dran 🙂

Zahnbürste:
Elektrisch – Philips Sonicare

Täglich getragener Schmuck:
Mein Ehering!

Liebesleben:
Was soll ich sagen: frisch verheiratet 🙂

Duft:
Von Mexx: Fresh

CD in deiner Anlage:
Öh, gar keine. Schon ewig keine CD mehr gehört. Meistens Musik via Echo, am PC unsere Musiksammlung vom NAS, im Auto von der SD-Karte

Piercings:
Leider nein. Ich liebäugel mit einem Nasenstecker, habe mich aber noch nicht getraut. Mittlerweile trage ich wieder rechts einen Ohrring, den ich auch gut vertrage. Das linke Ohrloch ist leider so zugewachsen, dass ich mich noch nicht getraut habe, es wieder durchzustoßen 🙁

Klamotten:
blau, schwarz, pink, bordeaux, petrol… Von bequem bis schick.

Bedürfnisse:
Zeit!! Irgendwie habe ich nie genug Zeit für das, was ich alles gerne machen möchte.

Was hast Du zuletzt gegessen?
Ein Duplo, jamjam

Magst du Kerzen?
Ja, habe aber eher selten welche an. Im Winter ist sowieso Kaminfeuer angesagt!

Glaubst du an Seelenverwandte?
Inwiefern? Also was soll das konkret sein? Jemand, mit dem man sich auf Anhieb super versteht? Ja, daran schon. Gibt es leider selten.

Magst du Meeresfrüchte?
Absolut nein !!! Da ekel ich mich total vor.

Erinnerst du dich an deine Träume?
Manchmal. Und wenn es besonders schöne waren, will ich sie gar nicht loslassen 🙂

Magst du Tattoos?
Ja, prinzipiell schon. Wenn sie gut gemacht sind. Allerdings nicht im Gesicht, das finde ich grauselig (wenn es über ganz kleine hinaus geht). Ich könnte mir durchaus vorstellen, selbst eines machen zu lassen, zB. auf dem Fuß. Aber das ist eine höllische Stelle. Außerdem fehlt mir ein Symbol/ Thema, was ich da unbedingt tätowiert haben möchte.

Kriegst du schnell Sonnenbrand?
Nein, sogar eher selten

Was würdest du manchmal besser verstehen wollen?
Firmenpolitik. Bin da teilweise völlig naiv und gutgläubig. Ich hab auch kein Verständnis für solche Hidden Agendas und Ränkelspielchen.

Welches Buch würdest du jemandem empfehlen?
Der Streik

Letzte Serie, deren Staffeln du ganz gesehen hast?
Oh, die Liste wäre lang…. aber gerade gestern habe ich die letzte Folge der 2. Staffel von „The Good Fight“ gesehen (Nachfolge-Serie zu „The Good Wife“). Eine wirklich klasse Anwalts-Serie. Vor allem der Vorspann ist unglaublich toll gemacht. Staffel 3 ist auf Amazon Prime leider derzeit kostenpflichtig, also warten.

Letzter gesehener Film zu Hause?
Hotel Mumbai. Über die islamistische Anschlagsserie in Mumbai. Ein sehr gut gemachter Film, sehr eindrücklich und leider auch sehr grausam (dem Thema und der Realität geschuldet).

Lieblingsrestaurant?
Unser Stamm-Grieche und unser Schnitzel/Pfannkuchen-Restaurant

Was hast du als letztes gekauft?
2 paar Schuhe über Brands4Friends: Boots von Timberland. Total toll, aber mir leider, leider zu eng am Spann 🙁 sowie ein paar Stiefeletten von Bugatti. Da passt mir die Farbe nicht so, und sie sind etwas groß. Ganz toll, kann ich also beide zurückschicken, menno.