Deko sammeln

Am 21.12. machten R und ich einen Spaziergang im Wald. Erst war es diesig, aber dann kam die Sonne raus, und es herrschte eine tolle Atmosphäre.

Herbstspaziergang
Herbstspaziergang
Zweige als Deko
Zweige als Deko
Laub als Deko
Laub als Deko

Wir sammelten Laub und Zweige, die wir für unsere Hochzeitsfeier als Tischdeko verwenden wollen.

Die Blätter müssen im Keller erst noch trocknen. Ich hoffe, das sieht dann noch nach was aus…

Weitere Dekoelemente

Dazu habe ich verschiedene Sachen bestellt:

  • Tischläufer
  • Streudeko („Diamanten“ und „Just Married“)
  • kleine Röschen, die ich zu Sträußchen binden werde
  • Buchstaben „Mrs & Mr“ für Rs und meinen Platz
  • Eine „Perlenkette“

Außerdem kommen dann noch rote Äpfel auf den Tisch. Ich hoffe, das ergibt dann ein schönes winterliches, dennoch „hochzeitliches“ Bild (und wirkt nicht völlig unzusammenhängend und chaotisch…)

Hochzeitsdeko
Hochzeitsdeko