Ich habe doch tatsächlich ein Kleidungsstück, was kaputt ist !

Bei meiner mitlerweile allerdings etwas in die Jahre gekommenen, bordeaux-roten Winterjacke, eine richtig gute mit Gore-Tex, ist das Innenfutter kaputt.
Und dabei könnte ich die absolut noch weiter anziehen, dieser Kasetten-Daunen-Stil ist ja gerade aktuell.

Tja. Ich werde dann wohl heute Abend nochmal shoppen gehen, und nach einer schööön warmen Daunenjacke (oder Kurzmantel) mit (Must!) Fell-Kapuze Ausschau halten.
Bei Esprit gibt es jedenfalls vielversprechende….

EDIT: Als ich R grad fragte, ob er evtl. Lust hat, heute Abend mit shoppen zu gehen, meinte er tatsächlich: Heute Abend würde er gerne in den Sport gehen, aber laß uns das doch morgen machen. Er möchte nämlich auch noch nach ner Jacke Ausschau halten. Na, das freut mich ja !