R und A

Gestern & Heute

Gestern waren wir Nachmittags im MTZ shoppen. Hach, da geh ich einfach so gerne hin (auch wenns dort recht voll ist). Da findet man einfach alles auf einem Fleck.

Ich hatte noch einen Gutschein fĂŒr den Med.iamarkt vom Geburtstag 2008… den ich doch endlich mal einlösen wollte. Und Schatz brauchte neue Business-Hosen, Hemden und Jeans.
Also der Med.iamarkt hat mich ja wieder echt angenervt. Teuer und im Grunde genommen nicht sooo viel Auswahl. Ok, Ansprechpartner/innen waren gestern genug da, wir wurden sogar angesprochen, was ich gut fand. Ich bekam sogar, was ich mir vorgenommen hatte.

Anschließend landeten wir in einem Jeansladen. Dort beriet R ein wirklich total netter Typ, der ansprechende und passende Jeans zu Tage förderte, so daß R nun auch erfolgreich mit 3 StĂŒck neuen ausgestattet ist.

Im P&C gabs dann noch Hemden und Business Hosen, das war eher leicht.

R vrsuchte ja, mich auch zum Shoppen zu ĂŒberreden, aber erstens hab ich derzeit echt ĂŒberhaupt keinen Bedarf, zweitens gibt es das einzige, was ich noch suchen wĂŒrde (Stiefel mit Fell dran) nicht so, wie ich mir das vorstelle, und, last but not least, ist derzeit auf meinem Konto Ebbe.
Da muß erst mal die Krankenkasse ĂŒberweisen.

Aber mir macht Shoppen gehen auch Spaß, wenn ich nicht selber was suche. Und fĂŒr R was rauszusuchen ist ja auch schön, er ist da auch absolut Anregungen zugeneigt.

Abends daheim machten wir KĂ€sefondue. Jamjam !!

Heute Abend gehen wir in Avatar (3D). Eigentlich wollten wir das auch gestern machen, aber da war Freitag Abend nix mehr mit gescheiten PlÀtzen.
Bis wirklich sehr gespannt !

BTW habe ich jetzt auch hier daheim den Firefox installiert. Wiesoll ich die ganzen Vorteile, die er mittels der Add-Ons bietet, nicht auch daheim nutzen. Opera ist sicher Ressourcenschonender, aber auf meinem PC ist das nicht soo kriegsentscheidend. Jetzt muß ich nur noch einen Skin finden, der mir gefĂ€llt, meinen Lieblingsskin gibt es fĂŒr V3.6 nicht 🙁