Letzthin hatte ich hier im Büro einen Rock an, den ich vor ettlichen Jahren mal in Spanien erstanden hatte. Er ist in einem orange-lastigen beige, mit vielen Stickereien, lang, und zum Wickeln. Man könnte ihn ein wenig als Hippie-Style bezeichnen.
Allerdings habe ich ihn in all den Jahren kaum an, da dies eigentlich weniger mein Look ist. Der Rock an sich hat mir aber immer ganz gut gefallen.

So. Als ich ihn nun also im Büro anhatte, gefiel er natürlich meinem Lieblingskollegen, einem „Alt-68er“ 😉 voll gut.

Ich selbst hab am Abend daheim beschlossen: ne, macht keinen Sinn, ab in die Altkleidertonne (bzw ins Regal mit den Sachen für die Altkleidersammlung).

Das erzählte ich meinem Kollegen eben.
Und nun soll ich ihm den Rock mitbringen für seine Frau…

Ei klar, mach ich doch glatt, wenn jemand anderes sich drüber freut… 🙂

Ich hätte auch noch mehr Altkleider anzubieten… die wollte er aber irgendwie nicht 😉