Allgemein

Ich will ein Kind von Dir!

Nein, nicht ich persönlich, sondern die jeweilige Mutter meiner Sims4 – 100 Babies-Challenge 🙂

Ich spiele das mal mehr, mal weniger, wie ich gerade Lust drauf habe. Derzeit ist die Mutter der 3. Generation mit Baby 42 schwanger, wenn ich Glück habe, werden es Zwillinge.
Apropos 42 – das Baby wird wohl einen besonderen Namen bekommen 😀 … vielleicht Universum? PS: wer diese Bücher nicht kennt, ist niemals echte*r ITler*in!

Was ich so cool finde an der Community: irgendjemand hat bestimmt schon Promi xyz erstellt. Und so mache ich mir einen Spaß daraus, alle möglichen Celebrities, Serienstars, fiktiven Charaktere etc. in mein Spiel zu holen. Ganz besonders für meine 100 Babies-Challenge als pottentielle Väter!

So gibt es mittlerweile Nachwuchs von

In der Pipeline habe ich die Crew von The Expanse und Sons Of Anarchy. White Collar steht auch noch auf meiner Liste, sowie ein paar einzelne Schauspieler wie Tom Cruise, Bruce Willies, Kevin Costner – to be continued…

Zu Sons Of Anarchy: ich habe versucht, Mama3 mit Tig zu verkuppeln – aber sie findet ihn ziemlich ätzend 👿 Mal sehen, wen ich stattdessen rumkriege… ich werde es wohl mal bei Jax probieren.