Noch 2 Minuten, dann mach ich mich heimzus :-))

Gestern Abend war ich reiten, wahrscheinlich eines der letzten Male unter der Woche, solange das Pferd noch in dem Stall ohne Halle&Beleuchtung steht.
B. war so super lieb gewesen, mir mein Pferd fertig machen zu lassen (die Kiddis lieben G, sie werden sich also drum gerissen haben 🙂 ), so daß ich nur noch aufzäumen mußte und los gings. Das nenn ich Luxus 🙂 (ne, natürlich wollte ich das nicht immer).
Es war so schön ! Diese Stille, diese Luft, diese Abend-Stimmung – herrlich ! Ich werde mich bemühen, das nächste Woche nochmal hinzukriegen (ich muß dafür früher von der Arbeit).

Morgen Vormittag gehts wieder in den Stall.
Abends haben wir Karten für Jürgen von der Lippe – da freu ich mich ja echt sehr drauf 🙂
Und Sonntag wollen wir eine Motorradtour machen, und ich werde mein neues Navi einweihen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.