Allgemein

Gleich ist Wochenende !

Noch 2 Minuten, dann mach ich mich heimzus :-))

Gestern Abend war ich reiten, wahrscheinlich eines der letzten Male unter der Woche, solange das Pferd noch in dem Stall ohne Halle&Beleuchtung steht.
B. war so super lieb gewesen, mir mein Pferd fertig machen zu lassen (die Kiddis lieben G, sie werden sich also drum gerissen haben 🙂 ), so daß ich nur noch aufzĂ€umen mußte und los gings. Das nenn ich Luxus 🙂 (ne, natĂŒrlich wollte ich das nicht immer).
Es war so schön ! Diese Stille, diese Luft, diese Abend-Stimmung – herrlich ! Ich werde mich bemĂŒhen, das nĂ€chste Woche nochmal hinzukriegen (ich muß dafĂŒr frĂŒher von der Arbeit).

Morgen Vormittag gehts wieder in den Stall.
Abends haben wir Karten fĂŒr JĂŒrgen von der Lippe – da freu ich mich ja echt sehr drauf 🙂
Und Sonntag wollen wir eine Motorradtour machen, und ich werde mein neues Navi einweihen.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.