Endlich !
Allerdings muß ich heute Abend in den Stall, nachdem es Dienstag geschüttet hat, gestern hat sich G gekloppt, und einen gegen die Brust bekommen, daher hab ich ihn besser nicht geritten. Aber dann heute.

Morgen früh fährt R bis Sonntag Abend weg, hat nix mit der derzeitigen Situatiuon zu tun, ist schon länger geplant.

Ich werde schöön gemütlich aufstehen und frühstücken. Das Wetter soll ja toll werden. Dann mache ich mich auf den Weg in den Stall und werde wohl bißchen ins Gelände gehen. Anschließend muß ich zu P*olo und in den Baumarkt sowie an der Packstation was abholen.

Und den Rest vom Tag hab ich sozusagen frei 🙂 Hängematte, Lesen, Musik hören – oder so… mal sehen.

Sonntag werde ich mich einer Gruppe anschließen für eine (Tages-) Mopedtour. Mal sehen… Leider steht für Sonntag schon wieder Gewitter auf der Wettervorhersage 🙁