Die Stau- und Wetterkarten sehen noch gut aus, von F die A3 hoch. Ich hoffe, das bleibt auch die nächsten 2-3 Stunden noch so. 2 Stunden Fahrt, das sollte ja machbar sein.
Hoffentlich wird Sonntag die Rückfahrt auch problemfrei.

Ich freu mich !

OT:
Was mich ein wenig verwundert, sind die nicht vorhandenen Kommentare hier. Hab ich Euch verschreckt, hab ich irgendwas kaputt konfiguriert, oder was ist passiert ? Hm.

Nochmal OT:
Ich dachte, auf der Sim.yo-Seite könnte ich den aktuellen Stand meines Datenverbrauches ansehen – ne, das geht leider nicht. Ich bekomme aber eine SMS, wenn ich die 1 GB verbraucht habe. Mich würde aber dennoch interessieren, wo ich stehe mit meinem Datenverkehr. Werde mich also auf Palm-Seiten dazu umschauen müssen.

OT zum dritten
Ich könnte derzeit essen, essen, essen. Am Dienstag hatte ich nach dem Reiten 62,5kg auf der Waage – hilfe !!! Gestern Abend warens aber nur noch 61kg, schon besser. Aber es müssen dennoch wieder unter 60kg werden. Aber so, wie momentan, wird das nüscht. Disziplin muß her !