Also momentan läuft es richtig gut ingsgesamt. Muß ich mir Gedanken machen ?

Wir haben zu 99% eine Wohnung gefunden, die nahezu alle unsere Wünsche abdeckt: ruhige Lage, S-Bahn in Laufweite, nachwievor nah an unserem Städtchen (Fahrrad allemal, dürfte sogar zu Fuß machbar sein, 20min), sonnig, ausreichend Platz (120qm zzgl. 50qm ausgebauter Spitzboden zzgl. großer Kellerraum), gepflegt, Kaminanschluß !, großer Balkon (sogar 2!).
Von ein paar Wünschen habe ich mich verabschiedet, da sie einfach nicht ins Budget passen (Haus mit Garten, ruhig, sonnig…).

Am Samstag Nachmittag habe ich eine Verabredung in meinem bevorzugten potentiellen neuen Stall zwecks Reitbeteiligung !! Das wäre toll, wenn das klappen würde. Das Pferd, ein 17jähriger Wallach, wird hauptsächlich Gelände geritten, auch auf Jagden, sprich ist absolut geländefest. Naja, und Dressur geht immer irgendwie. Hört sich also sehr gut an. Reittage wären zB. Dienstag und Donnerstag, was mir optimal passen würde. Bin sehr gespannt auf Pferd V. 🙂 Achja, ich weiß noch nicht, was sie an Geld haben wollen.

Achso, was nicht so läuft ist mein Sport… bin so völlig unmotiviert und faul. Aber da erhoffe ich mir von einer neuen RB, die eben nicht erst mal >30min Anfahrt bedeuten, echt einen Motivationsschub.

Ganz vergessen: ich habe mir auch endlich einen neuen Rechner bestellt. Nachdem ich nun noch eine SSD-Karte einbauen werde und nicht an einem neuen großen Monitor vorbei“gehen“ konnte, wird es zwar teurer, als ursprünglich geplant, aber ich freu mich so ! Letzthin hat mich diese Kiste hier nämlich mal wieder locker 2h nur Ärger gekostet, weil sie wieder nicht laufen wollte.
Quad-Core, 8 GB RAM, SSD-Karte, ATI 5770 Grafikkarte (reicht für mich völlig), schwarzes Midigehäuse, 21,5 LED Flatscreen, alles auf leise getrimmt… das wird gut !!