So fühle ich mich derzeit. Bis auf heute Nacht hab ich aber die vergangenen Nächte gut geschlafen, daran liegt es also eher nicht. Bin vielleicht immer noch nicht so richtig fit wieder.

Hab es auch am Samstag beim Reiten gemerkt. Meine Reitlehrerin hat nach 10 Minuten aufgegeben, denn ich habe nix umgesetzt, was sie gesagt hat. Es ging einfach nicht, sowohl vom Kopf her als auch von der Kraft her. Und das hab ich normalerweise nicht, ich habe eine schnelle Auffassungsgabe.

R ist heute früh schon um 6:05 aus dem Haus, demzufolge war ich auch ca. 5:45 wach 🙁

Heute Abend steht nix an, was ein Glück !

Derzeit ärgere ich mich mit der Tele.kom rum. Die ziehen das Rücksetzen meines Vertrages auf die ursprüngliche Laufzeit (mit Ende 28.03.2010) ewig hin. Am 26.01. hatte ich das Schreiben, daß mein „Widerruf“ akzeptiert worden sei. Und „schon“ am 11.2. haben sie die Zurücksetzung im System eingegeben. Aber bis das aktiv ist, dauert es lt. Aussage gestern ca. 14 Tage. Das wäre dann der 25.02. Ich muß aber bis 28.02. kündigen ! Bzw. 1und1 muß das tun, damit die Rufnummer übernommen werden kann. Derzeit hat die Telekom gegenüber 1und1 als Schaltungstermin den 30.01.2012 genannt, hahahaha 🙁