Gestern waren wir Blümchen kaufen für den Balkon !
Nachdem ich mir so eine tolle Liste gemacht hab mit möglichen Blumen für einen pflegeleichten Südbalkon mußten wir dann doch auf das zurückgreifen, was so da war… und das waren irgendwie großteils völlig andere Pflanzen.

Aber die haben ja solche Schildchen, wo Standort und Blühzeit drauf stehen, somit wanderten dann viele verschiedene Töpchen mit „voll Sonne“ und möglichst langer Blühzeit in unseren Wagen.
Jetzt warten sie auf dem Balkon, daß ich sie morgen denn auch einpflanze.

Muß heute Abend noch mal prüfen, daß wir noch genug Erde äh Substrat haben, und dann kanns losgehen.

Und toi toi toi, daß wir dann bald einen bunt blühenden Balkon haben. Denn nach meinem Umzug sind mir ja alle meine Stiefmütterchen erstmal verreckt, da sie sich gleich einen Schädling eingefangen hatten 🙁
Aber diese Pflanzen sind ja nun von hier, also sollte das hoffentlich glatt gehen !